Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

In den nächsten Tagen könnte es soweit sein

„The BossHoss“-Baby unterwegs! Johanna Völkel zeigt ihre nackte Babykugel

Alec und Johanna Völkel werden schon bald zum zweiten Mal Eltern.
Alec und Johanna Völkel werden schon bald zum zweiten Mal Eltern.
© dpa, Jens Kalaene, htf

29. März 2021 - 9:59 Uhr

Johanna Völkel posiert mit Mega-Babykugel

In einem schwarzen Spitzen-BH und kunterbunter Hose posiert Johanna Völkel (43) vor der Kamera, die Hände lässig in die Hosentaschen gesteckt. Aber ein Detail springt uns da sofort ins Auge – und es ist nicht das Blumenmuster ihres Beinkleids! Nein, es ist der riesige Babybauch, der kurz vor dem Platzen zu sein scheint.

Entschuldigung, liebe Hebamme!

Gleich zwei Fotos teilt die Ehefrau von "The BossHoss"-Sänger Alec Völkel (49) auf ihrem Instagram-Kanal. "Hoffentlich crash ich dir nicht dein Wochenende", schreibt die 43-Jährige zu den Babybauch-Bildern und richtet sich damit an ihre Hebamme Sissi Rasche, die ihr und dem BossHoss-Baby bei der Geburt helfen soll.

Alec Völkel und Johanna haben schon einen Sohn

Johannas Babybauch ist jedenfalls schon zu 99 Prozent auf Maximalgröße. In wenigen Tagen könnten Johanna und Alex, die sich im Dezember 2015 das Jawort gegeben haben, ihren kleinen Engel also in den Armen halten. Dann kann auch ihr gemeinsamer Sohnemann Charlie, der das Rampensau-Gen seines Rocker-Vaters geerbt hat, sein Geschwisterchen endlich auf der Welt begrüßen.

Auch interessant