Terminator meets Dr. Steelhammer

Treffen der Giganten in Österreich
Treffen der Giganten in Österreich

12. September 2013 - 12:50 Uhr

Wladimir Klitschko muss sich bei der Vorbereitung auf seinen WM-Fight gegen Alexander Povetkin (RUS) am 5. Oktober in Moskau mit einem besonderen 'Gegner' auseinandersetzen. Arnold Schwarzenegger gastiert ebenfalls im Hotel Stanglwirt in Going (AUT), dort wo Dr. Steelhammer sein obligatorisches Trainingscamp aufgeschlagen hat.

Schwarzeneggers Besuch kam aufgrund einer Drehpause der Arbeiten zu dem Film The Expendables 3 in Bulgarien zustande. Der Hollywood-Star und der Box-Weltmeister verabredeten sich zu einem Workout und stemmten im Fitnessbereich gemeinsam Gewichte.

Seit zehn Jahren bereiten sich die beiden Klitschko-Brüder vor ihren Kämpfe im Stanglwirt vor – und haben seitdem keinen einzigen Fight verloren.