'Terminator': "Einer der aufregendsten Kämpfe, die ich je gesehen habe"

© REUTERS, Andrew Couldridge, mb

4. August 2017 - 14:02 Uhr

Ehemalige und aktuelle Sportgrößen hatten an Joshua vs. Klitschko genauso viel Spaß wie ein ehemaliger Terminator.

Hollywood-Star und Ex-US-Gouverneur Arnold Schwarzenegger: "Einer der aufregendsten Kämpfe, die ich je gesehen habe. Gratulation an Joshua für den Sieg und an Klitschko für den unglaublichen Kampf." 

Tennis-Legende Boris Becker: "Was für ein Kampf. Klitschko hat wie ein Krieger gekämpft - aber Joshua wie ein Löwe. Der beste Kampf seit langer Zeit, hoffentlich gibt es ein Re-Match."

Schwergewichts-Rivale und Klitschko-Bezwinger Tyson Fury: "Gut gemacht, Joshua. Guter Kampf auf Leben und Tod mit Klitschko. Ich habe mit dem gespielt - lass uns tanzen."

Ex-Schwergewichtsweltmeister Lennox Lewis: "Wie viel Herz hat Klitschko in diesem Kampf gezeigt. Das muss man respektieren. Kopf hoch, Bruder."

US-Boxlegende Sugar Ray Leonard: "So ein unglaublicher Kampf mit zwei großartigen Boxern. Viel Leidenschaft von beiden."

"Großbritannien um fünf Jahre gealtert"

Englands Ex-Fußballnationalspieler Michael Owen: "Großbritannien ist in der 5. Runde um fünf Jahre gealtert - Gott sei Dank hat Joshua irgendwoher die zweite Luft bekommen."

Englands Ex-Fußballnationalspieler und Twitter-Legende Gary Lineker: "Gratulation an Joshua für den wahrlich überragenden Sieg in einem epischen Kampf. Aber auch massiver Respekt für Wladimir Klitschko."

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski: "Geiler Kampf."

Fußball-Weltmeister Andre Schürrle: "Was war das bitte für ein großartiger Kampf!"