Ausblick auf Folge 3

Siria kriegt die Krise - so geht's bei „Temptation Island“ weiter

14. März 2020 - 9:43 Uhr

Siria: „Oh Mann, seine Hand war am Hintern!"

Nachdem Pia schon schockierende Bilder ihres Freundes Calvin sehen musste, sind in Folge 3 von "Temptation Island" dann Hanna und Siria dran. Auch die beiden sind fassungslos von dem hemmungslosen Treiben im Whirlpool. Siria kann gar nicht mehr mit ansehen, wie kontaktfreudig ihr Davide ist, und kriegt eine regelrechte Krise: "Oh Mann, seine Hand war am Hintern!" Und Hanna? Obwohl ihr Freund Till tränenreich Reue zeigt, sagt sie: "Ich weiß gar nicht, ob das für mich zu entschuldigen ist." Einen Ausblick auf die turbulente 3. Folge von "Temptation Island" gibt es im Video.

Bei TVNOW steht die 3. "Temptation Island"-Folge übrigens schon in voller Länge auf Abruf bereit. RTL zeigt sie am 17. März ab 23 Uhr.

Alle Video-Highlights zu „Temptation Island“

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel jeden Dienstagabend ab 23 Uhr. Online gibt es schon mehr zu sehen: Bei TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 2 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.