„Ich habe dich nie gesucht und trotzdem haben wir uns gefunden“

„Temptation Island“-Single Anthony ist frisch verliebt

© RTL

5. Juni 2019 - 18:39 Uhr

Der einstige Single ist nun glücklich vergeben

Auf "Temptation Island" wollte er als heißer Verführer das Herz einer der vier vergebenen Damen erobern – ohne Erfolg. Doch nun hat Anthony die wahre Liebe im echten Leben gefunden.

Süßes Pärchen-Foto

"Ich habe dich nie gesucht und trotzdem haben wir uns gefunden", schreibt Anthony zu einem süßen Pärchen-Pic. Auf dem Foto strahlt seine neue Freundin in die Kamera, macht einen Kussmund. Er kuschelt sich mit geschlossenen Augen eng an sie.

„Ich wusste, dass du die Frau bist“

In dem Post verrät Anthony, dass er sich bereits viele Gedanken über seine Traumfrau gemacht hat – optisch und charakterlich. Seine aktuelle Liebe scheint zu 100% auf seine Vorstellungen zuzutreffen. 2Boom plötzlich warst du da und da ich dich schon geschrieben habe wusste ich, dass du die Frau bist und warum es mit allen anderen niemals hätte klappen können", beendet er seine Liebeserklärung.

Anthony bei "Temptation Island" über seine Traumfrau: