„Nun ist es endlich raus“ 

„Temptation Island“-Liebe: Calvin & Roxy machen Pärchen-News offiziell

24. Juni 2020 - 10:38 Uhr

„Temptation Island“-Stars: Calvin ist Roxys größte Versuchung

Auf "Temptation Island" lernen sich Calvin Kleinen (27) und Roxy (27) kennen. Schnell merken die beiden: es knistert und das nicht zu wenig. Roxy ist als Single auf der Insel und zieht jedes Register, um Calvin von sich zu überzeugen. Unvergessen: Roxys Tanz auf Calvins Schoß. Im Video zeigen wir nochmal den schlüpfrigen Moment – angeblich ohne Schlüpfer! Der richtige Funke ist aber erst jetzt übergesprungen. Die beiden sind ein Paar, verkündet Roxy auf Instagram.

„Das Bild sagt eigentlich alles aus“

Auf "Tempation Island" gab es noch Calvins Freundin Pia Peukmann. Gemeinsam haben die beiden versucht, der heißen Versuchung zu widerstehen. Heute ist das Paar Geschichte. Umso glücklicher ist Roxy, denn sie hat endlich ihren Traummann an der Angel. In einem Livestream lässt sie die "Bombe" platzen und postet später nochmal ein Foto von sich und ihrem Schatz. Dazu schreibt sie: "Für die, die es noch nicht wissen, würde ich jetzt sagen:'Das Bild sagt eigentlich alles aus'. Ich bin sehr froh darüber, dass ich ihn an meiner Seite wissen darf. Nun ist es endlich raus."

Die „Temptation Island“-Fans freuen sich

Übrigens teilt auch Calvin stolz den Post seiner Freundin auf seinem Insta-Profi. Leider gibt es keine Sätze von ihm: aber ein Gentleman schweigt ja bekanntlich – und genießt. Die "Temptation Island"-Fans schweigen aber nicht, sie freuen sich riesig. "Zeit ist's geworden, dass du wen findest" oder "Denke, er hat ein gutes Herz! Wünsche euch alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg", heißt es da. Auch ein Wort der Warnung findet sich unter dem Post: "Er soll mir bloß lieb zu meiner Roxy sein, sonst bin ich nicht lieb zu ihm", schreibt eine Userin.

„Temptation Island“ online gucken auf TVNOW

Wer sich nochmal ansehen möchte wie heiß es zwischen Roxy und Calvin einherging, kann sich alle Folgen von "Temptation Island" auf TVNOW ansehen.