Die Promi-Variante kommt

V.I.P-Version: Giulia Siegel & Ludwig Heer sowie Willi & Jasmin Herren machen bei „Temptation Island“ mit

Jasmin & Willi, Roxy & Calvin, Giulia & Ludwig und Stephi & Julian testen ihre Liebe auf Temptation Island!
© TVNOW

17. August 2020 - 8:47 Uhr

Jetzt testen auch Promis ihre Liebe

"Temptation Island" bekommt nicht nur eine neue 3.Staffel, sondern mit "Temptation Island V.I.P" auch eine Promi-Variante für TVNOW und RTL. Und die Paare stehen auch schon fest: Ballermann-Barde Willi Herren (45) und seine Frau Jasmin (41) wagen sich auf die Insel der Versuchung. Auch die Teilnahme von Giulia Siegel (45) und ihrem Freund Ludwig Heer (39) steht bereits fest. Neben den beiden Pärchen werden auch noch Stephi & Julian (bekannt aus "Love Island") und Calvin & Roxy (bekannt aus "Temptation Island") ihre Liebe testen.

Die größte Versuchung, seit es Dating-Shows gibt

Willi Herren und seine Jasmin kennen sich schon sehr lange und haben 2018 heimlich geheiratet. Das Paar führt eine regelrechte "On-Off"-Beziehung" – es gab schon mehrere kurze Trennungen. Aktuell sind die beiden wieder sehr happy. Giulia Siegel und ihr Koch Ludwig sind seit 2016 unzertrennlich. Bei "Temptation Island V.I.P." ändert sich das! Hier werden die Promi-Paare definitiv getrennt. Denn auf der Insel der Versuchung testen sie nichts Geringeres als ihre Liebe zueinander – allerdings nicht miteinander. Die Paare erleben getrennt von einander aufregende Wochen in exklusiven Luxusvillen. Alleine werden sie trotzdem nicht sein …

Willi & Jasmin und Giulia & Ludwig sowie Stephi & Julian haben übrigens als Paare etwas gemeinsam: Ihre Beziehungen haben schon den Aufenthalt im "Sommerhaus der Stars" überstanden. Ob das auch bei "Temptation Island V.I.P." der Fall sein wird, sehen wir schon bald auf TVNOW und bei RTL.

„Temptation Island“ auf TVNOW streamen

"Temptation Island – Versuchung im Paradies" ist ein TVNOW-Original in Zusammenarbeit mit RTL und wird produziert von Banijay Productions Germany. Alle Folgen gibt es zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.