Sie hat genug von Davides Spielchen

Siria will „Temptation Island“ verlassen

19. März 2020 - 9:17 Uhr

„Temptation Island“ ist für Siria durch!

Die Bilder am Lagerfeuer waren einfach zu viel für Siria. Unter Tränen musste sie mitansehen, wie sich ihr Freund Davide ausgiebig mit den Single-Ladys auf "Temptation Island" vergnügt. Die zarte Brünette ist sich sicher: Mehr von solchen Szenen erträgt sie nicht. Single-Mann Filippo fühlt Siria auf den Zahn und wenig später gibt sie zu: "Ich will hier raus!" Ob Filippo die aufgewühlte Italienerin beruhigen kann, zeigen wir im Video.

Siria: „Ich liebe diesen Jungen!“

Nach ihrem Zusammenbruch am Lagerfeuer ist Siria nur noch ein Häufchen Elend. Immer wieder schweifen ihre Gedanken zu Davide ab. "Ich liebe diesen Jungen über alles und er macht sowas!" Für Filippo ist klar: Davide hat so eine zartbesaitete Traumfrau wie Siria nicht verdient. Bringt die "Insel der Versuchung" das Paar am Ende etwa auseinander?

Im Video: Siria bricht am Lagerfeuer in Tränen aus

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Temptation Island" jeden Dienstagabend ab 23 Uhr. Online gibt es schon mehr zu sehen: Bei TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 2 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.