Neue Hiobsbotschaft bei „Temptation Island“

Wahrsagerin prophezeit Hanna und Till die Scheidung

24. März 2020 - 10:53 Uhr

Düstere Aussichten für Hanna und ihren Till

Das 1. Lagerfeuer auf "Temptation Island" war ein Schock für Hanna. Ihren Freund Till ungeniert mit anderen Frauen flirten zu sehen, hat ihr arg zugesetzt. Am nächsten Tag steht deswegen ein wenig Zerstreuung an: Hanna will beim Date mit Single-Mann Mike auf andere Gedanken kommen. Doch was eine Wahrsagerin ihr auf Bali zu sagen hat, ist nicht sonderlich erfreulich. Eine rosige Zukunft sieht die in ihren Tarot-Karten nämlich nicht: Sollte die 21-jährige Hanna auf die Idee kommen, ihren Freund Till zu heiraten, sei sie mit 25 garantiert wieder geschieden. Wie die Kartenleserin darauf kommt und wie Hanna auf diese neue Hiobsbotschaft reagiert, zeigen wir im Video.

Die Hochzeits-Warnung gibt Hanna zu denken

Was man nicht alles aus einer einzigen Tarot-Karte lesen kann! Da staunt auch "Temptation Island"-Kandidatin Hanna nicht schlecht. "Möglicherweise gibt es in deiner Beziehung zu wenig Spaß" - über die erste Aussage der Wahrsagerin kann Hanna noch schmunzeln: "Da würd ich sagen, dass sie das nicht ganz so getroffen hat. Wir haben super viel Spaß zusammen". Doch das war noch nicht alles.

Die zweite Prognose der Seherin fängt zwar erfeulich an, endet aber mit einem herben Dämpfer. "Ich bin sicher, dass dein Freund dich liebt. Er will sesshaft werden, er möchte Kinder und ein schönes Leben haben". Soweit so schön! Doch dann folgt das große Aber: "Wenn du ihn jetzt heiraten würdest - und ich bin sicher, dass er dich heiraten möchte - wärst du mit 25 wieder geschieden." Bäm! Haben Hanna und ihr deutlich älterer Freund Till keine gemeinsame Zukunft? Die Erklärung der Seherin gibt Hanna dann doch zu denken ...

RTL zeigt Folge 4 von "Temptation Island" am Dienstag, 24. März, ab 23 Uhr. Wer nicht so lange warten möchte: Bei TVNOW gibt es bereits Folge 4 und 5 auf Abruf.

Alle Video-Highlights zu „Temptation Island“

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Temptation Island" jeden Dienstagabend ab 23 Uhr. Online gibt es schon mehr zu sehen: Bei TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 2 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.