Calvin hat es auf „Temptation Island“ übertrieben

Pia spürt nur noch Hass auf ihren Freund

08. April 2020 - 15:36 Uhr

Tränen und Wut am Lagerfeuer

Am Lagerfeuer bekommt Pia zu sehen, was ihr Freund Calvin aktuell mit Verführerin Jacky so treibt. Die Bilder sind ein Schock für sie! Pia ist schwer enttäuscht und stinksauer. Das war es für sie: "Ich fühle im Moment nur noch Hass!" Die dramatischen Szenen zeigen wir im Video. ​

„Das ist einfach nur noch charakterlos“

Schon beim ersten Lagerfeuer auf "Temptation Island" war Pia entsetzt. Doch es geht noch schlimmer. Die neuen Bilder von Calvin aus der Männervilla treiben ihr die Tränen in die Augen. Der eigene Freund mit einer fremden Frau in der Dusche? Calvin hat es mit Single-Lady Jacky eindeutig übertrieben. Pias Vertrauen ist tief erschüttert: "Das ist einfach nur noch charakterlos" Da hatte Calvins Kumpel Till mit seiner Einschätzung wohl recht: Was in Calvins Augen total harmlos ist, ist für seine Freundin Pia ein Weltuntergang.

„Temptation Island“ - die beliebtesten Videos

„Temptation Island“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Temptation Island" immer dienstagabends. Online gibt es schon mehr zu sehen: Auf TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 3 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.