Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

„Wer einmal betrogen hat, wird immer betrügen“

Eugen macht auf „Temptation Island“ den Beziehungs-Check

29. April 2020 - 8:00 Uhr

„Temptation Island“: Sündenpfuhl Nummer 1

Mateo und Michelle wollen sich ständig aneinander rächen, Hanna macht sich Sorgen, dass Till sie noch mal betrügt und Pia gibt sich ihrer Leidenschaft zu Diogo hin: Auf "Temptation Island" tanzen die Hormone Samba. Doch in dem ganzen Wirrwarr hat einer den totalen Durchblick: Alles-Checker Eugen. Der Single-Mann nimmt die Beziehungen von Michelle und Hanna genauer unter die Lupe. Seine düstere Prophezeiung: "Das Ding ist durch!" Warum er sich da so sicher ist und wie er Hanna mit seiner ungeschönten Begründung zum Weinen bringt, zeigen wir im Video.

Keine Chance für Hanna und Till?

Besonders bei Till ist sich Eugen sicher: Die Beziehung von ihm und Hanna ist definitiv nicht für die Zukunft gemacht. "Wer einmal betrogen hat, der wird immer betrügen", so der Hobby-Beziehungscoach knallhart. Aber liegt Eugen damit wirklich richtig? Schließlich gibt sich Till seit Neuestem nicht nur geläutert, sondern stellt der "Liebe seines Lebens" in der finalen Folge die Frage aller Fragen. Es bleibt jedenfalls spannend!

Die beliebtesten Videos zu „Temptation Island“

„Temptation Island“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Temptation Island" immer dienstagabends. Online gibt es schon mehr zu sehen: Auf TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 3 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.

Auch interessant