Nimmt er seine Freundin nicht ernst?

Calvin sorgt am Lagerfeuer für Erstaunen

08. April 2020 - 0:01 Uhr

Pia & Diogo? Alles kein Problem für Calvin

Dass sich seine Freundin Pia bei Single-Mann Diogo besser aufgehoben fühlt als bei ihm, macht Calvin nichts aus. Alles "echt kein Problem" für ihn. Seine Mitstreiter kaufen ihm die Coolness allerdings überhaupt nicht ab. Calvins Aussagen sorgen am "Temptation Island"-Lagerfeuer für ungläubige Reaktionen. "Alles ist ok? Nichts ist ok! Ich meine, hörst du dir zu?", will Davide wissen. Will Calvin nur nicht zugeben, dass er seine Freundin nicht immer gut behandelt? Die komplette Lagerfeuer-Szene sowie Calvins Rechtfertigung zeigen wir im Video.

Calvin hat kein schlechtes Gewissen

"Er ist wie meine bessere Hälfte" - das sagt Pia über Single-Mann Diogo und nicht etwa über ihren Freund Till. Spätestens seit ihrem Yoga-Date hat sie starkes Vertrauen zu dem tätowierten Verführer aufgebaut. Die beiden unternehmen bei "Temptation Island" viel gemeinsam. Genau diese Momente vermisst Pia in ihrer Beziehung mit Calvin. Diogo ist immer für sie da. "Ich hab das Gefühl, dass er mir zuhört und eine Frau vielleicht mehr auf Händen tragen würde als Calvin", findet Pia. Ihrem Freund scheint das aber nichts auszumachen. Ein schlechtes Gewissen hat Calvin nämlich nicht, wie er im Video berichtet.

Seine Freundin ist da übrigens viel emotionaler. Was Pia nämlich von Calvin und Jacky am Lagerfeuer zu sehen bekommt, macht sie fassungslos. Hier gibt's die ganze Geschichte.

„Temptation Island“ - die beliebtesten Videos

„Temptation Island“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel immer dienstaganachts. Online gibt es schon mehr zu sehen: Auf TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 3 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.