RTL News>Temptation Island>

Temptation Island 2020: Auf Michelle, Hanna & Pia wartet die allerletzte Versuchung

Die Temptation-Dates stehen an

Letzte Versuchung für Michelle, Hanna und Pia

Die Temptation-Dates stehen an Temptation Island 2020: Letzte Versuchung
03:12 min
Temptation Island 2020: Letzte Versuchung
Die Temptation-Dates stehen an

Endspurt auf der Insel der Versuchung

Die abenteuerliche Zeit auf „Temptation Island“ neigt sich allmählich dem Ende zu. Doch bevor Michelle , Hanna und Pia beim Abschluss-Lagerfeuer wieder auf ihre Partner treffen, wartet noch eine allerletzte Versuchung auf die Ladys. Jede von ihnen geht auf ein heißes Temptation-Date mit einem Single-Mann – und diese Dates sollen das Blut noch mal so richtig in Wallung bringen. Wie die drei Damen darauf reagieren, zeigen wir im Video.

Welche Lady kann da widerstehen?

Auf „Temptation Island“ ging’s von Anfang an ganz schön turbulent zu. In der Männervilla wurde schon am ersten Abend im Whirlpool gefummelt und Calvin hat mit Verführerin Jacky sowieso nichts anbrennen lassen . Aber auch in der Frauenvilla geht es von Tag zu Tag mehr ab. Michelle lässt Max immer näher an sich ran und Pia fühlt sich so sehr zu Single-Mann Diogo hingezogen, dass es sogar schon zu wilden Küssen kam .

Kein Wunder also, dass sich für die Temptation-Dates folgende Paarungen ergeben: Michelle und Max, Hanna und Julien und Pia und Diogo. Aber was steht bei ihnen auf dem Plan und welche Lady kann der allerletzten Versuchung widerstehen? Das zeigt RTL am Dienstag, den 05. Mai, um 23:05 Uhr bei „Temptation Island“ – oder schon jetzt auf TVNOW.

Die beliebtesten Videos zu „Temptation Island“

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Temptation Island“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Temptation Island" immer dienstagabends. Online gibt es schon mehr zu sehen: Auf TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 3 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.