Exklusive Einblicke

Ziania und Fabian: Ihr Weg ins Abenteuer "Temptation Island"

01. März 2019 - 11:12 Uhr

Ihr Reisetagebuch

Auf die Insel, fertig, los! Ziania Rubi und Fabian Nickel gewähren uns einen exklusiven Einblick in ihre letzten gemeinsamen Stunden, bevor ihr Abenteuer auf "Temptation Island" beginnt. Wie sie die Zeit verbracht haben und wie ihre Anreise verlief, dokumentiert das Paar im Video.

"Ich freue mich überhaupt nicht"

Selbst ist der Mann! Stolz präsentiert Fabian seine gebügelte und akkurat gefaltete Kleidung. "Koffer wurden gepackt", so der 27-Jährige. Und auch Ziania ist bereit für die Reise. Allerdings ist sie – im Gegensatz zu ihrem Freund – noch nicht hell auf begeistert von dem anstehenden Trip. "Ich freue mich überhaupt nicht", flötet sie. Warum? Das erklärt die gebürtige Mexikanerin im Video.

Bald im TV: "Temptation Island"

Fabian möchte 2019 mit Ziania in ihre Heimat Mexiko auswandern und schon bald eine Familie gründen. Auf "Temptation Island" wollen die beiden nun testen, ob sich dieser große Schritt lohnen wird.

Die Auftaktfolge von "Temptation Island" gibt es bei RTL am 6. März um 20:15 Uhr zu sehen. Die restliche Staffel läuft immer sonntags ab ca. 22:15 Uhr. TVNOW bietet alle Folgen des ultimativen Beziehungstest bereits ab dem 3. März auf Abruf an.