Das passiert im großen "Temptation Island"-Finale

Es kommt zum großen Showdown zwischen Christina und Salvatore

11. April 2019 - 8:00 Uhr

Verzeiht sie ihm?

Jetzt wird selbst Salvatore emotional und verdrückt ein Tränchen! Beim großen Finale am Lagerfeuer konfrontiert Christina ihren Freund mit all seinen Flirteinlagen. Ist die Beziehung noch zu retten?

"Du bist genau jetzt fremdgegangen!"

Entscheidend für die Beantwortung dieser Frage ist vor allen Dinge eine Szene: Anastasiya verdeckt mit einem Handtuch eine Kamera. Was passierte wohl dahinter? Die anderen Single-Mädels sind sich einig und predigen Salvatore: "Du bist genau jetzt fremdgegangen!"

Ob Salvatore und Christina sich im Finale friedlich aussprechen oder trennen und wie es den anderen drei Paaren nach der zweiwöchigen Abstinenz ergeht, seht ihr im großen Finale am 14. April um 22:05 Uhr bei RTL. Oder bereits jetzt bei TVNOW – dort gibt es die ganze Staffel zum Abruf.