Exklusive Preview

Was läuft da zwischen Christina und James?

09. März 2019 - 10:00 Uhr

Die ersten Funken sprühen

Was sich neckt, das liebt sich! Ganz nach diesem Motto verbringen Christina Dimitriou und Single James Jennings die ersten Tage in der Luxus-Villa auf "Temptation Island". Geht da was?

„Deswegen liebe ich ihn dafür“

Nach dem tränenreichen Lagerfeuer für Christina findet sie schnell Trost in Single James. Der Barkeeper baut die Griechin mit ein paar Drinks und seinem Humor wieder auf. Das weiß Christina zu schätzen und sagt schon leicht angesäuselt in seine Richtung: "Die Bezugsperson die ich habe, ist zu dir." Die Begründung: "Es harmoniert einfach. Deswegen liebe ich ihn dafür." Oh, oh! Ganz schön intensive Worte, die ihrem Freund Salvatore Vassallo sicherlich nicht gefallen dürften.

James schaltet den Flirt-Turbogang ein

Doch damit nicht genug! Die Blondine kommt sogar zu dem Entschluss: "Ich glaube, wenn James nicht da wäre, wäre es echt blöd." Gerührt von Christinas offenen Worten schaltet James den Flirt-Turbogang ein und flötet: "Ich hab einen Stern gesehen. Aber er ist runter gefallen und sitzt neben mir." Eindeutiger geht's ja kaum! Wie Ziania Rubi und Lisa Sauer die Verbindung zwischen den beiden einschätzen, erklären sie im Video. Wie es zwischen Christina und James weiter geht, seht ihr heute Abend ab 23 Uhr bei RTL.

Die komplette Staffel von "Temptation Island" gibt's bei TVNOW zum Abruf.