Exklusives Reise-Tagebuch

Christina und Salvatore: So chaotisch war ihre Anreise zu "Temptation Island"

21. Februar 2019 - 9:01 Uhr

Christina und Salvatore geben intime Einblicke

Am 6. März beginnt das große Abenteuer für Pärchen Christina Dimitriou und Salvatore Vassallo. Auf "Temptation Island" wollen sie ihre Beziehung auf die Probe stellen. Ihre Reise zu dem TV-Experiment haben sie exklusiv für uns dokumentiert.

"Gleich warten 12 Stunden Flug auf uns"

Die Aufregung ist groß, als Christina und Salvatore am Flughafen sitzen. Ein letztes Essen in Deutschland – und dann startet auch schon bald ihre Reise ins große Abenteuer. "Gleich warten 12 Stunden Flug auf uns", so der 25-Jährige. Für die Blondine kein Problem. Doch ihr Freund sieht das nicht so locker.

Wie das Paar den langen Flug übersteht und was sie bei ihrer Ankunft erwartet, zeigen Christina und Salvatore in ihrem exklusiven Reise-Tagebuch.

Die Auftaktfolge von "Temptation Island" gibt es ab dem 6. März um 20:15 Uhr bei uns zu sehen. Die restliche Staffel läuft immer sonntags ab ca. 22:15 Uhr. TVNOW bietet alle Folgen des ultimativen Beziehungstest bereits zum Start auf Abruf an.