Vorschau auf Folge 7 von "Temptation Island"

"Salvatore ist ein riesengroßes Arschloch!"

07. April 2019 - 14:08 Uhr

Jetzt knallt's!

Auch in der siebten Folge kochen die Emotionen bei den Teilnehmern hoch: Während Christina und Lena in Tränen ausbrechen, wenden sich die Single-Jungs mit direkten Worten an die vergebenen Männer.

Christina denkt über eine Trennung nach

Weil seine Prinzessin Christina am Boden zerstört ist, ergreift Single James Partei und offenbart in der Temptation Box: "Salvatore ist ein riesengroßes Arschloch!" Und auch die Griechin scheint mittlerweile verstanden zu haben, dass Salvatore ihr nicht gut tut. Sie gibt heulend zu: "Es wird irgendwann mal Zeit, dass ich gehe!"

Was euch sonst noch in der siebten Folge von "Temptation Island" erwartet, seht ihr am Sonntag, den 7. April um 23:40 Uhr in voller Länge bei RTL. Oder bereits vorab bei TVNOW – dort steht die komplette Staffel bereits zum Abruf bereit.