13. März 2019 - 11:56 Uhr

So geht es in Folge 3 weiter

Spiel, Spaß und Spannung – so geht es in der dritten Folge von "Temptation Island" am Sonntag weiter. Neben langen Partynächten und viel Pool-Action stehen auch viele Mutmaßungen und Anschuldigungen auf dem Programm.

Angst vor dem Lagerfeuer

Nachdem Christina Dimitriou in der Auftaktfolge von "Temptation Island" nach dem Lagerfeuer heulend zusammen gebrochen ist, graut es ihr nun vor dem nächsten Video, das sie von ihrem Freund Salvatore Vassallo zu sehen bekommt. "Gott, was wird heute kommen?", fragt sie ängstlich. Zurecht? Ja, findet sexy Single Vasi Muharem. "Ich glaube der Salva ist derjenige, der als Erstes untreu wird!" Ups!

Was euch am Sonntag außerdem erwartet, seht ihr im Video. Die dritte Folge von "Temptation Island" läuft am Sonntag, den 17. März um 22.35 Uhr bei RTL. Keine Lust zu warten? Dann schaut euch alle Folgen bei TVNOW an.