Exklusive Vorschau auf die 7. Folge von "Temptation Island"

Nach heißem Boots-Ausflug: "Es wird richtig krachen heute!"

08. April 2019 - 15:59 Uhr

So geht's weiter auf "Temptation Island"

Die Sonne scheint, das Bier fließt und die Stimmung ist ausgelassen: Gemeinsam mit den Single-Jungs verbringen die vier vergebenen Frauen einen spaßigen Tag auf dem Party-Boot. Doch kurz danach kippt die Stimmung…

"Jetzt kommen die harten Sachen"

Es wird wild getanzt und geplantscht. Besonders Ziania Rubi und ihre Ex-Affäre Alex vergnügen sich sichtlich. "Wir werden hier einfach nur Spaß haben", so die Mexikanerin. "Denn wir haben nicht mehr so viel Zeit miteinander. Ich finde es traurig…" Auch Christina ist gut gelaunt und wagt sogar den Schritt ins Wasser. Doch eine Sache will ihr nicht aus dem Kopf: "Der Tag ist heute noch nicht zu Ende. Jetzt kommen die harten Sachen – wie das Lagerfeuer. Da werde ich jetzt schon langsam wieder nervös. Es wird immer härter. Und es wird richtig krachen heute!"

Ob Christinas Sorgen berechtigt sind und was die Vergebenen am Lagerfeuer erwartet, das seht ihr am Sonntag, den 7. April um 23:40 Uhr bei RTL. Ihr wollt bereits jetzt wissen wie es weiter geht? Die komplette Staffel gibt's bei TVNOW zum Abruf.