Was hat das zu bedeuten?

Glückskeks prophezeit Trennung bei Christina und Salvatore

04. März 2019 - 13:30 Uhr

Schlimmes Omen?

Upsi! Um auf ihre Zeit in Thailand bei "Temptation Island" gut vorbereitet zu sein, gehen Christina Dimitriou und Salvatore Vassallo am Flughafen noch mal kurz asiatisch essen – inklusive obligatorischem Glückskeks. Doch dieser offenbart keine glückliche Zukunft für das Paar.

Glückskeks gibt Beziehungs-Tipp

Aufgeregt sitzen die beiden nebeneinander, während Christina langsam die Verpackung vom Glückskeks löst und diesen in der Mitte zerbricht. Die Spannung steigt, als die Blondine den weisen Spruch versucht zu entziffern. Dann der Schock! "Halte nicht zu sehr an Altem fest und mache Platz für Neues", steht dort geschrieben. Bedeutet das etwa, dass das Paar sich laut Glückskeks lieber trennen sollte und sich auf die Suche nach einem neuen Partner begeben soll? Dafür wäre das TV-Experiment "Temptation Island" natürlich ideal!

"Das ist natürlich hardcore jetzt!"

Während Christina den Spruch versucht wegzulachen, findet Salvatore: "Das ist natürlich hardcore jetzt!" Welche Botschaft in dem zweiten Glückskeks auf das Paar wartet, zeigen euch die beiden im Video.

Die Auftaktfolge von "Temptation Island" gibt es ab dem 3. März um 20:15 Uhr bei uns zu sehen. Die restliche Staffel läuft immer sonntags ab ca. 22:15 Uhr. TVNOW bietet alle Folgen des ultimativen Beziehungstest bereits zum Start auf Abruf an.