Angst vor den Single-Ladys auf "Temptation Island"

Wie verklemmt ist Fabian wirklich?

11. März 2019 - 9:01 Uhr

Bloß nicht anfassen!

Als Fabian Nickel von Single-Lady Janina Gander auf "Temptation Island" gebeten wird, sie einzucremen, blockt der Tennislehrer sofort ab. Für die Mädels unverständlich. Sie finden, dass Fabian verklemmt ist.

„Alter, das hat doch nichts mit verklemmt zu tun“

"Ich verbrenne gerade", sagt Janina und bittet Fabian, ihr mit Sonnencreme den Rücken einzuschmieren. Ein absolutes No-Go für den Vergebenen. Er zieht sich sofort zurück und bespricht die Situation mit seinem Kumpel Janis. "Die sagen mir hier alle – das fucked mich so ab – ich öffne mich nicht! Wenn ich Single wäre, hätte ich die natürlich eingecremt. Aber wenn ich in einer Beziehung bin… Alter, das hat doch nichts mit verklemmt zu tun", findet der 27-Jährige.

Wie die anderen Jungs die Situation einschätzen, seht ihr im Video. Ihr habt eine Folge von "Temptation Island" verpasst? Kein Problem! Die komplette Staffel steht zum Abruf bei TVNOW bereit.