Die ersten Ausschnitte aus „Temptation Island“

Exklusive Preview: Die erste Nacht beginnt mit einer wilden Party und Kondomen

06. März 2019 - 16:45 Uhr

Es geht heiß her auf „Temptation Island“

Kaum in die Luxus-Villa eingezogen, lassen es die vier vergebenen Männer und ihre Single-Ladies schon krachen! Sprünge in den Pool, Cocktails und Kondome kommen in der ersten Nacht nicht zu kurz.

„Ein wunderschönes Gefühl!“

"Wir waren im Pool und haben uns umzingelt wie von Piranhas gefühlt: überall irgendwelche Mädels", erklärt Salvatore Vassallo die Situation. Doch unwohl gefühlt hat sich der Freund von Christina Dimitriou nicht – im Gegenteil. "Ein wunderschönes Gefühl", beschreibt er seine Emotionen.

Die Single-Mädels und die Kondome

Nach der Pool-Action betätigt sich Salvatore als Barkeeper und mixt für Janina Gander und Maria Maksimovic Cocktails. Doch die haben keine Augen für den Alkohol, sondern sind viel mehr an den Kondomen in seinem Zimmer interessiert. Wie der Italiener darauf reagiert, ist im exklusiven Video zu sehen.

Die Auftaktfolge von "Temptation Island" gibt es ab dem 6. März um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Die restliche Staffel läuft immer sonntags ab ca. 22:15 Uhr. TVNOW bietet alle Folgen des ultimativen Beziehungstest bereits ab dem 3. März auf Abruf an.