Temptation Island 2019

HIER hatten die Single-Jungs schon Sex

28. Februar 2019 - 15:59 Uhr

Die Junggesellen verraten die intimsten Details

Jetzt wird's schlüpfrig! Die elf Single-Boys plaudern aus dem Nahkästchen und verraten RTL.de exklusiv, an welchen außergewöhnlichen Orten sie schon mit der ein oder anderen Dame intim geworden sind.

Die Liste von Stripper Chris ist lang

Während Amin Qach sich bei der Frage etwas windet und rot wird, sind andere Jungs wesentlich auskunftsfreudiger. So zum Beispiel Stripper Chris Schmalbach: "Im Aufzug, in der Umkleide in irgendwelchen Shoppingmalls, in Clubs, auf Bergen…" Die Liste des Kölners ist unendlich lang. Wo er zudem noch lauschige Stunden verbracht hat, lüftet er im Video.

Der einstige "Love Island"-Teilnehmer Anthony Schirru verrät: "Ich hätte gerne mal im Flugzeug." Was die anderen Jungs dazu sagen und warum James Jennings intimes Ständchen im Club in die Hose ging, erfahrt ihr auch im Video.

Die Auftaktfolge von "Temptation Island" gibt es ab dem 6. März um 20:15 Uhr bei uns zu sehen. Die restliche Staffel läuft immer sonntags ab ca. 22:15 Uhr. TVNOW bietet alle Folgen des ultimativen Beziehungstest bereits vor Start ab dem 3. März auf Abruf an.