Temptation Island 2019

SO flirten die Single-Ladys die vergebenen Männer an

28. Februar 2019 - 15:31 Uhr

Ich habe meine Nummer verloren, kann ich deine haben?

Mit plumpen Anmachsprüchen landen die weiblichen Singles sicherlich nicht bei den Vergebenen von "Temptation Island". Um die Männer zu überzeugen, muss man schon tiefer in die Trickkiste greifen. Im Video verraten die elf Girls ihre spezielle Flirt-Taktik.

"Mit touchy, touchy ein bisschen seine Nähe kriegen"

Sie sind die pure Versuchung für die vergebenen Männer – nicht nur Optisch. Neben ihren äußeren Reizen setzen die elf Frauen auch ihre Qualitäten beim Schäkern ein. "Ich flirte relativ offensiv. Ich mag aber auch flirten mit Humor", verrät Jura-Studentin Giulie Santana.

Moderatorin Janina Gander geht sogar noch einen Schritt weiter und offenbart: "Ich versuche schon am Anfang mit touchy, touchy ein bisschen seine Nähe zu kriegen."

Mit welchen Methoden die anderen Single-Damen die "Temptation Island"-Vergebenen erobern wollen und warum Playmate Anastasiya Avilova lieber wartet, bis ein Mann auf sie zukommt, ist im Video zu sehen.

Die Auftaktfolge von "Temptation Island" gibt es ab dem 3. März um 20:15 Uhr bei uns zu sehen. Die restliche Staffel läuft immer sonntags ab ca. 22:15 Uhr. TVNOW bietet alle Folgen des ultimativen Beziehungstest bereits zum Start auf Abruf an.