21. März 2019 - 10:04 Uhr

Die "Temptation Island"-Kolumne mit Angela Finger-Erben

Nach romantischen Dates bekommen die Vergebenen in Folge drei die Bilder ihrer Liebsten gezeigt. Angela Finger-Erben weiß, wie es in den Kandidaten aussieht.

Highlights aus Folge 3

"Die Männer machen meiner Meinung nach einen auf Obermacker und tun so, als würden die mit den Bildern ihrer Frauen total gut zurechtkommen. Aber in ihnen drin sieht's ganz anders aus", verrät Moderatorin Angela Finger-Erben in ihrem exklusiven Tagebuch.

Wie es Fabian geht, nachdem er keine Bilder von seiner Ziania gesehen hat und wie Christina auf Rückkehrerin Anastasiya reagiert, erklärt Angie in ihrem Video-Tagebuch.

Auch nächste Woche blickt Angie auf die Highlights der Folge von "Temptation Island" zurück. Seid gespannt! Die nächste Sendung gibt es am Sonntag um Mitternacht.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Folgen übrigens auch im RTL-Livestream bei TVNOW sehen. Verpasste Folgen von "Temptation Island" sowie die komplette Staffel gibt es zum Abruf ebenfalls bei TVNOW zu sehen.