Wöchentliche "Temptation Island"-Kolumne

ATT – Angies Temptation Tagebuch: Angela Finger-Erbens Highlights aus der vierten Woche

27. März 2019 - 16:12 Uhr

Die "Temptation Island"-Kolumne mit Angela Finger-Erben

Es ging mal wieder heiß her in der vierten Folge auf "Temptation Island": Es gibt zwei neue Verführer auf der Insel – darunter eine Ex-Affäre von Ziania. Oh, oh…

Highlights aus Folge 4

"Wir sind alle gut drauf. Denn: Es gab drei richtig, richtig gute Dates!", verrät Moderatorin Angela Finger-Erben in ihrem exklusiven Tagebuch. Wie die abliefen und vor allen Dingen, wie Ziania und ihre Ex-Affäre Alex aufeinander reagiert haben, verrät Angie in ihrem Video.

Auch nächste Woche blickt Angie auf die Highlights der Folge von "Temptation Island" zurück. Seid gespannt! Die nächste Sendung gibt es am Sonntag um 22:40 Uhr.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Folgen übrigens auch im RTL-Livestream bei TVNOW sehen. Verpasste Folgen von "Temptation Island" sowie die komplette Staffel gibt es zum Abruf ebenfalls bei TVNOW zu sehen.