Temptation Island 2019

An DIESEN außergewöhnlichen Orten hatten die Single-Ladys bereits Sex

1. April 2019 - 15:57 Uhr

Muss ich das jetzt sagen?

Sie kichern, drucksen rum und bekommen rote Wangen: Bei der Frage, wo die Single-Ladys von "Temptation Island" schon mal intim geworden sind, prusten sie die lustigsten Antworten raus.

"Ich hatte noch nie Sex!"

"Was sind außergewöhnliche Orte?", fragt Playmate Anastasiya. "Auto? Gehört das dazu?" wollen viele andere Single-Mädels wissen. Logisch! Alles, außer im Bett. Doch selbst das wurde bislang scheinbar nicht von allen Damen benutzt: "Ich hatte noch nie Sex. Ich bin Jungfrau", lässt Maria die Bombe platzen. Echt jetzt?

Die Mädels gehen ins Detail

Etwas weiter ist da Moderatorin Janina: "Im Pool. Aber das war ein hauseigener – also keine Sorge!" Puh! An welchen verlegenen Orten Giulie und die anderen Mädels es schon krachen lassen haben, verraten sie im Video.

Alle Folgen des neuen TV-Experiments "Temptation Island" laufen immer sonntags ab ca. 22:15 Uhr. TVNOW bietet alle Folgen des ultimativen Beziehungstest bereits zum Start auf Abruf an.