Unschöne Szenen am „Temptation Island“-Lagerfeuer

Michelle ist not amused von Freund Mateo

08. April 2020 - 0:05 Uhr

Mateo stellt die Beziehung zu Michelle in Frage

Bisher war "Temptation Island"-Kandidatin Michelle eigentlich ganz relaxt. Doch was sie beim 2. Lagerfeuer auf "Temptation Island" von ihrem Freund Mateo zu sehen und vor allem zu hören bekommt, gefällt ihr gar nicht. Wenn es mit Michelle mal nicht mehr passt, könnte er sich eine Beziehung mit Verführerin Sarah vorstellen!? Wie bitte?? Wie Michelle auf Mateos Aussagen reagiert, zeigen wir im Video.

„Dann kann ich ja nicht ausreichen“

Michelle selbst hat sich bisher bei "Temptation Island" nichts vorzuwerfen, findet sie. Die Single-Boys dürfen ihr in der Frauenvilla nicht zu nah kommen: "Ich achte auf alles. Dass irgendjemand den Arm um mich legt, dass mich jemand eincremt - ich lehne alles ab, was irgendwie geht!" Jetzt muss sie allerdings sehen, dass das bei ihrem Freund Mateo ein wenig anders läuft. Der hat nämlich mit Single-Frau Sarah augenscheinlich jede Menge Spaß. Und noch schlimmer: Mateo stellt sogar die Beziehung zu Michelle in Frage. Harter Tobak für die Blondine. Für sie steht fest: "Dann kann ich ja nicht ausreichen".

„Temptation Island“ - die beliebtesten Videos

„Temptation Island“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Temptation Island" immer dienstagabends. Online gibt es schon mehr zu sehen: Auf TVNOW sind die neuen "Temptation Island"-Folgen bereits 3 Wochen vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.