Spektakuläre Enthüllungen

„Team Wallraff - Reporter undercover“: DAS waren die bisher brisantesten Fälle

09. September 2021 - 18:47 Uhr

Günter Wallraff: „Ich bin sicher, dass er viele aufrütteln wird!“

Dank Günter Wallraffs Undercover-Reportagen konnten in den letzten Jahren schon zahlreiche schlimme Zustände in Unternehmen nicht nur aufgedeckt, sondern auch behoben werden. In einer neuen Folge von "Team Wallraff - Reporter undercover" geht es um den Versandriesen "Amazon". Günter Wallraff selbst sagt über seinen neuesten Recherche-Fall: "Ich bin mir sicher, dass er viele aufrütteln wird. Vielleicht ändern wir dadurch sogar unser Kaufverhalten."

Wäre ja sicherlich nicht das erste Mal, dass Wallraff und sein Team Menschen zum Nachdenken und Umdenken bewegen können. Denn diese Fälle gehen wirklich unter die Haut. Wie die in den letzten Jahren so ausgesehen haben und welcher Günter Wallraff bis heute nicht loslässt, das sehen Sie im Video.

„Team Wallraff – Der Podcast“ auf AUDIO NOW hören

Noch mehr spannende Infos rund um die Enthüllungen gibt's auch im "Team Wallraff – Der Podcast" auf AUDIO NOW zu hören. Einfach kurz runterscrollen!

„Team Wallraff“ schlägt gerne auch mal hohe Wellen

In den letzten Jahren hat Günter Wallraff mit seinem Team schon den einen oder anderen Fall aufdecken und sogar gegen Missstände vorgehen können. Was genau sie schon alles erreichen konnten, das lesen Sie hier.

Die neueste Folge von "Team Wallraff – Reporter undercover" läuft am Donnerstag, den 09. September 2021, um 20:15 Uhr bei RTL.

„Team Wallraff - Reporter undercover“ auf TVNOW anschauen

"Team Wallraff - Reporter undercover" gibt es parallel zur Sendung auch im Livestream zu sehen. Ganze Folgen stehen nach der Ausstrahlung auch zum Abruf auf TVNOW bereit. (rgä)