RTL News>Team Ninja Warrior>

„Team Ninja Warrior Germany 2019“ verpasst? Das große Finale bei TVNOW nachholen

Das Finale nach TV-Ausstrahlung bei TVNOW nachholen

Team Ninja Warrior Germany 2019: Das große Finale im RTL-Live-Stream bei TVNOW sehen

BU: Die Moderatoren Jan Köppen (l.), Frank Buschmann und Laura Wontorra.BB: Zweite Staffel, Foto: TVNOW / Markus Hertrich, Porträt, Portrait, Gruppenfoto, neutral, AZ 05.05.2019, AZ 05, AZ05
Jan Köppen, Frank Buschmann und Laura Wontorra moderierten „Team Ninja Warrior Germany“.
TVNOW / Markus Hertrich

„Team Ninja Warrior Germany“ online bei TVNOW.de und in der TVNOW App sehen

Es hieß wieder „Team Ninja Warrior Germany“ : Im Spin-off zur erfolgreichen RTL-Show "Ninja Warrior Germany" stellten sich die Athleten nicht alleine, sondern gleich in Dreierteams der sportlichen Herausforderung. In insgesamt 6 Shows kämpften dabei 25 Athleten-Teams in spannenden Duellen um den Titel „Team Ninja Warrior Germany 2019“ und die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro.

Eine Folge oder das große Finale verpasst? „Team Ninja Warrior Germany“ gibt es zum nachträglichen Abruf online bei TVNOW.de.

Jan Köppen, Frank Buschmann und Laura Wontorra suchten das beste Ninja-Team

Bei „Team Ninja Warrior Germany“ stellten sich jeweils drei Topathleten - zwei Männer und eine Frau - im Team dem Parcours. Im Gegensatz zu „Team Ninja Warrior Germany“ traten die Teams zeitgleich im eigens dafür entwickelten Parallel-Parcours gegeneinander an. Doch nur wer in der besten Zeit am weitesten kam - im Idealfall bis zum Buzzer - siegte für sein Team. Die schnellsten Ninja-Teams durften schließlich im Finale in den Wettstreit um die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro treten.​

Neue und alte Teams traten bei „Team Ninja Warrior Germany 2019“ an

In der 2. Staffel waren viele neue Teams, aber auch Rückkehrer wie das Team „Magic Monkeys" als Titelverteidiger am Start. In 5 Qualifikationsrunden und einem Finale wurde das Siegerteam ermittelt: In der Qualifikation kämpften 15 Athletinnen und Athleten in 5 Teams gegeneinander. Das beste Team jeder Vorrunde zog anschließend ins Finale ein, wo sich die „Magic Monkeys" zum 2. Mal den Sieg sichern konnten . Moderiert wurde „Team Ninja Warrior Germany 2019“ von Laura Wontorra, Frank Buschmann und Jan Köppen.

Verpasste Folgen von „Team Ninja Warrior Germany“ finden Sie nach TV-Ausstrahlung in voller Länge bei TVNOW .