Taylor Swift: Replikat vom Ring des 'Red (Taylor's Version)'-Album-Covers erhältlich

Taylor Swift
Taylor Swift
© BANG Showbiz

26. Oktober 2021 - 19:30 Uhr

Taylor Swift gibt ihren Fans die Chance, eine preisgünstige Version des Rings zu kaufen, den sie auf dem Cover vom 'Red (Taylor's Version)'-Album trägt.

Die 'Shake It Off'-Hitmacherin hat sich mit der Juwelierin Cathy Waterman und ihrer Tochter Claire Winter Kislinger für die Nachbildung des schillernden Diamant-Rings 'Love' zusammengetan, der der Popsängerin geschenkt wurde, als sie 2011 die Platte aufnahm.

Und im Gegenzug soll die Grammy-Gewinnerin dem Mutter-Tochter-Duo ihre Neuaufnahmen der Songs von ihrer bahnbrechender LP von 2012 vorgespielt haben. In einem Statement verkündete Cathy: "Wenn ich könnte, würde ich meine Liebe auf alle meine Leute tätowieren und die Schaffung des 'Love'-Rings war das, mit dem ich dieser Idee am nächsten kommen konnte. Es war wunderbar, dass Taylor Zeit mit uns verbrachte, Kuchen kochte und backte und ihre neue Musik vorspielte, was uns das Gefühl gab, Teil des Prozesses zu sein. Das rechtfertigt es, ein inoffizielles Familienmitglied zu sein." Der Ring soll umgerechnet rund 39 Euro kosten und aus versilbertem Metall und Zirkonia bestehen. 'Red (Taylor's Version)' soll im April auf die Platte 'Fearless (Taylor's Version)' folgen, die die neuen Aufnahmen ihres Albums aus dem Jahr 2008 beinhalten.

BANG Showbiz