RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Taylor kann sein Glück gar nicht fassen

Taylor bekommt Dieters "goldene CD"
Taylor bekommt Dieters "goldene CD" "Ich bin völlig überwältigt" 06:57

Für Taylor geht es nach Thailand in den Auslandsrecall

In der zwölften und letzten Casting-Show zieht der 23-jährige Taylor mit seiner gefühlvollen Stimme und der Leidenschaft zur Musik die Jury in seinen Bann. Besonders ein Jury-Mitglied ist so begeistert, dass Taylor direkt sein Ticket für den Recall in Thailand bekommt. Für Taylor gibt es vom Poptitan Dieter Bohlen die "Goldene CD". Wie Taylor darauf reagiert und seinen ergreifenden Auftritt gibt es im Video zu sehen.

Pietro Lombardi: „So krass war der!“

Auch nachdem Taylor bereits den Raum verlassen hat, ist die Jury immer noch hin und weg. Der in Schleswig-Holstein lebende Taylor hat ordentlich Eindruck, auch bei Jurymitglied Pietro Lombardi, hinterlassen: „So krass war der!“ Kein Wunder, denn Taylor weiß genau, was er will und hat sich in seinen jungen Jahren bereits sein eigenes, kleines Tonstudio angespart. Und auch der Poptitan ist vom Gesamtpaket des jungen Kielers überzeugt: „Bei dem stimmt alles!“

Nun hat ihn seine Leidenschaft zur Musik zu DSDS geführt. Seinem Ziel, auf der großen Bühne zu stehen und die Menschen mit seiner Musik zu berühren, ist er schon ein kleines Stück näher gekommen. Immerhin nimmt der 23 -Jährige bereits eigene Songs auf und textet Lieder. Außerdem spielt er in kleinen Clubs und Restaurants. Im Recall muss er jetzt beweisen, ob er sich auch gegen die anderen Weiterkommer durchsetzen kann.