Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Tara Reid über den Tod ihrer Mama Donna: "Was mache ich jetzt?"

Tara Reid mit ihrer Mutter Donna auf dem roten Teppich
Tara Reid und ihre Mutter Donna waren unzertrennlich. © picture alliance / AdMedia

Tara Reid teilte eine emotionale Botschaft im Netz

Sie waren ein Herz und eine Seele, jetzt muss Tara Reid (42) von ihrer geliebten Mama Abschied nehmen. "Heute war einer der herzzerreißendsten Tage meines Lebens" - mit diesen Worten beginnt ihr emotionaler Post auf ihrem Instagram-Account. Dann teilt sie ihren Fans hilflos die traurige und unerwartete Nachricht mit: "Meine Mutter Donna Reid ist gestorben. Mein Herz bricht - wen soll ich nun jeden Tag anrufen, was mache ich jetzt?"

Auch ihren Vater hat sie schon verloren

Die schrecklichen Neuigkeiten verkündet Tara nur zwei Jahre, nachdem ihr Vater verstorben ist. Nie zuvor habe sie solch einen Schmerz empfunden. "Aber die eine Sache, die ich weiß, ist, dass sie nun wieder zusammen sind. Mama und Papa, ich liebe euch", so die 42-Jährige zu dem Throwback-Foto ihrer geliebten Eltern. Mit den Worten "Ruht in Frieden, euer Baby Tara" schließt sie ihren emotionalen Post ab.

Ihr letzter gemeinsamer Auftritt

Noch im August hatte sich Tara gemeinsam mit ihrer damals im Rollstuhl sitzenden Mutter bei der "Sharknado"-Premiere in Los Angeles auf dem roten Teppich gezeigt. Woran genau die Blondine jetzt so plötzlich gestorben ist, ist unklar.

spot on news

Mehr Unterhaltungs-Themen