Leo und Luis auf Entdeckungstour

Tanja Szewczenko: Zwillinge machen ihre ersten Schritte

So munter sind die Zwillinge von Tanja Szewczenko! Richtig auf Zack!
00:58 min
Richtig auf Zack!
So munter sind die Zwillinge von Tanja Szewczenko!

30 weitere Videos

Da haben es zwei mit dem Laufen lernen ja ganz schön eilig: Die 11 Monate alten Zwillinge von Tanja Szewczenko (44) machen bereits ihre ersten Schritte. Wie flott Leo und Luis dabei schon unterwegs sind, zeigen wir im Video.

Auf das erste Wort folgen die ersten Schritte

Am 27. April feiern Leo und Luis ihren ersten Geburtstag. Nach einem Blasensprung hat die Schauspielerin und Ex-Eiskunstläuferin die Zwillinge bereits in der 34. Schwangerschaftswoche zur Welt gebracht. Der Entwicklung tut dies aber keinen Abbruch. Regelmäßig teilt die stolze Mama Meilensteine ihrer Jungs mit den Fans bei Instagram. So auch kürzlich, als sie das erste Wort von Söhnchen Leo vernommen hat. Dabei verriet die 44-Jährige auch, dass dieser seinem Bruder Luis immer eine Nasenlänge voraus ist.

Wenn es darum geht, dass heimische Wohnzimmer auf den eigenen Beinchen zu erkunden, legen beide aber ein ordentliches Tempo vor. Wie gut, dass Tanja das Erdgeschoss bereits „Twins-sicher“ gemacht hat. „Alles ist heil geblieben und die Stürze werden schon etwas galanter“, berichtet die stolze Zwillings-Mama, die beim Beaufsichtigen ihrer Jungs sicher auch auf die tatkräftige Unterstützung von Tochter Jona (11) sowie von Papa Norman setzen kann. (abl)