Strandfeeling mit den Zwillingen

Tanja Szewczenko: Süße Urlaubschnappschüsse mit der ganzen Familie

Tanja Szewczenko ist im April Mama von Zwillingsjungs geworden.
Tanja Szewczenko ist im April Mama von Zwillingsjungs geworden.
© dpa, Henning Kaiser

19. Oktober 2021 - 17:30 Uhr

Familienauszeit für die Szewczenkos

Happy Family! Schauspielerin Tanja Szewczenko (44) ist im letzten April Mama von Zwillingen geworden. Neben Tochter Jona, die zehn Jahre älter als ihre Brüder ist, sind Luis und Leo der ganze Stolz der Familie. Nach den Strapazen der ersten Monate als fünfköpfige Familie gönnen sich die Szewczenkos jetzt eine Auszeit am Meer. Und in Sizilien dürfen schöne Erinnerungsfotos natürlich nicht fehlen!

Tanja Szewczenko: "Das erste Mal am Strand liegen"

Auf gleich mehreren Schnappschüssen direkt vom Strand strahlen die fünf mit der Sonne um die Wette. Hauptakteure der Fotos sind natürlich die kleinen Jungs, mit denen jeder mal posieren darf. Zu den süßen Familienbildern schreibt Tanja: "Das erste Mal am Strand liegen. Leo und Luis wirkten wach und strampelten munter auf unserer mitgebrachten Decke herum. 2 Stunden Meeresrauschen und salzige Luft in der Nase … herrlich." Weiterhin fragt sie ihre Follower, welche der schönsten Strände sie schon gesehen haben.

Ob sich die Szewczenkos hier schon Inspiration für die nächste Reise holen? Scheint ja immerhin so, dass nicht nur die Großen, sondern auch die ganz Kleinen den Strand-Trip mehr als genossen haben… (lsc)