Die Schauspielerin ist jetzt Dreifachmama

Tanja Szewczenko machen die Zwillinge fertig: "Augenringe bis zu den Kniekehlen!"

21. Juni 2021 - 16:19 Uhr

Tanja Szewczenko hat ordentlich Baby-Stress

Schauspielerin Tanja Szewczenko hat gerade alle Hände voll zu tun – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die 43-Jährige hat Ende April ihre Zwillinge auf die Welt gebracht. Die halten die Dreifachmama ganz schön auf Trab, wie sie nun in einem Wochenbett-Update auf Instagram verrät. Wie es ihr aktuell mit der neuen Situation geht, das verrät sie im Video.

„Habe nicht die beste Nacht gehabt"

"Habe nicht die beste Nacht gehabt, mit Augenringen bis zu den Kniekehlen", gesteht die frischgebackene Zwillingsmama. Ende April haben die Minis Leo und Luis etwas zu früh das Licht der Welt erblickt. So früh, dass man mit den Zwillingen noch gar nicht gerechnet hat: Mitten bei den Aufzeichnungen zum "Let's Dance Kids"-Finale, das Töchterchen Jona (10) auch noch gewann, mussten Tanja und ihr Partner Norman Jeschke (42) ins Krankenhaus – weil die Fruchtblase platzte.

Seitdem hat sich einiges am Alltag der Dreifachmama geändert. "Ich habe den Tag mit Stillen, Spazieren gehen verbracht und war mit Jona einkaufen", erklärt sie ihrer Community. Denn nicht nur um Jona muss Tanja sich kümmern – natürlich verlangen die Zwillinge einiges von ihr ab – Schlafmangel und Wickelstress inklusive! (rla)

"Let's Dance Kids" auf TVNOW sehen

Wer sich Jona nochmal bei "Let's Dance Kids" ansehen will, kann dies hier nachträglich auf TVNOW tun.

Auch interessant