Da lässt er plötzlich Papas Hand los

Tanja Szewczenko kann's kaum fassen: Zwilling Leo macht den ersten Schritt allein

Diese Zwei sind (bald) nicht mehr aufzuhalten. Leo und Luis, die süßen Zwillinge von Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko (44), werden am 27. April ein Jahr alt – und machen gerade ihre ersten Schritte. Dabei ist Leo seinem Bruder Luis immer eine winzige Nasenlänge voraus. Ganz mutig versuchte er sich jetzt nämlich an den ersten Schritten ganz allein. Sehr zur Verblüffung von Mama Tanja, wie wir im Video zeigen.

Tanja Szewczenkos Zwillinge entwickeln sich prächtig

Wie gut, dass Tanja Szewczenko das Handy immer griffbereit hat. So konnte sie nicht nur Leos ersten Alleingang festhalten, sondern auch neulich den Moment, als er „Mama“ gesagt hat. Oder es zumindest versucht hat. Und die ersten Zähnchen kommen jetzt auch schon.

Die Zwillinge sind als Frühchen auf die Welt gekommen, entwickeln sich aber prächtig. Tanja beschreibt Leo und Luis als „immer noch zart, aber zäh in ihrer Entdeckerlust“.

„Wir lieben es, die beiden zu beobachten und ihnen jeden Tag etwas Neues zu zeigen. Gerade passieren so viel Dinge das erste Mal", schwärmt die stolze Mama. So wie der erste große Schritt ganz allein. (csp)