RTL News>Take Me Out>

Take Me Out XXL: Reality-Star Rocco Stark sucht neues Liebesglück bei Jan Köppen

Nanu, den kennen wir doch?!

Rocco Stark sucht neue Liebe bei „Take Me Out XXL“

Reality-TV-Star Rocco Stark sucht die große Liebe " Take Me Out XXL": ER ist auch dabei!
00:20 min
" Take Me Out XXL": ER ist auch dabei!
Reality-TV-Star Rocco Stark sucht die große Liebe

30 weitere Videos

Reality-TV-Star Rocco Stark stellt sich vor die Buzzer

Der Sommer wird heiß! Zumindest auf zwischenmenschlicher Ebene sind steigende Temperaturen im Juli garantiert. Dafür werden Jan Köppen und seine Singles ab dem 13. Juli schon sorgen. Das sind nämlich echte Hotties und bei Weitem keine Unbekannten. Allen voran ist Uwe Ochsenknechts Sohn und Reality-TV-Star Rocco Stark (35, „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, „Das Sommerhaus der Stars“) wieder auf der Suche nach der großen Liebe. Und er ist mutig genug, sich vor die Buzzer der oft ziemlich gnadenlosen 30 Single-Ladies zu stellen, wie unser Video beweist.

Moderator Jan Köppen: „Ich hab‘ Bock!“

Moderator Jan Köppen feiert mit den XXL-Specials seine Premiere bei "Take Me Out"
Moderator Jan Köppen feiert mit den XXL-Specials seine Premiere bei "Take Me Out"
TVNOW

Ob Rocco ein Date ergattert und ob es womöglich für eine neue Liebe reicht, werden wir am Ende des Dating-Sommers wissen. Bei „Take Me Out XXL“ ist er jedenfalls in bester Gesellschaft. Auch Reality-TV-Kollegen wie Christian Rauch (38, „Die Bachelorette“, „Bachelor in Paradise“) oder Till Adam (32, „Temptation Island“ „Ex On The Beach“, „Bauer sucht Frau“) sehnen sich wieder nach Schmetterlingen im Bauch und lassen gleichzeitig den einen oder anderen Fan-Puls schneller schlagen. Eins ist also klar: Überraschungen sind bei „Take Me Out XXL“ garantiert!

Alles ist also bereit für den extralangen Dating-Spaß – samt Promi-Singles. Auch die Ladys stehen in den Startlöchern, die Fans zählen die Tage und ER, er kann es kaum noch aushalten. „Ich hab‘ Bock! Auf das hier! Auf Sie! Auf Euch!“, macht Jan Köppen seiner Anspannung Luft. Nur noch ein paar Mal schlafen, möchte man ihm zurufen. Denn am 13. Juli um 20:15 Uhr geht’s endlich los. Der Countdown läuft! (gdu)

„Take Me Out XXL“ auch online auf TVNOW schauen

Natürlich gibt es auch die „Take Me Out XXL“-Folgen nicht nur bei RTL im TV zu sehen, sondern parallel dazu auch online per RTL-Livestream auf TVNOW .

Nach der Ausstrahlung stehen die Specials in voller Länge ebenfalls auf TVNOW für alle Fans zum Abruf bereit .