Groß und dunkelhaarig

Sylwias Traummann sollte einen südländischen Touch haben

28. April 2020 - 17:02 Uhr

Bei einem Rothaarigen würde sie sofort buzzern

Sylwia hofft bei "Take Me Out" endlich ihren Traummann zu finden. Und der sollte auf jeden Fall einen südländischen Touch haben. Wo genau er herkommt, ist der Sales Managerin egal. Hauptsache er ist groß, dunkelhaarig und muskulös. Ansonsten sollte er genauso spontan, verrückt und tierlieb sein wie sie selbst. Bei welchem Typ Mann - neben Rothaarigen - Sylwia noch sofort buzzern würde und welches ihre größte Macke ist, verrät sie im exklusiven Backstage-Video.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Sylwia

„Take Me Out“-Kandidatin Sylwia
Groß und dunkelhaarig, so sollte Sylwias Traummann sein

Name: Sylwia

Größe: 181cm

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Außendienst-Sales-Managerin

Geht immer: Sport, Sushi, Reisen

Geht gar nicht: schlechtes Wetter, Gewalt, Lügner

Das sagt die beste Freundin: lieb, zuverlässig, lebensfroh

Mein Traummann: ...ist groß, dunkelhaarig, muskulös, sportlich, intelligent, Tattoos sind in Ordnung, insofern sie nicht im Gesicht sind, tierlieb, spontan, verrückt, südländisch

Das geht gar nicht bei Männern: Zocker, Macho, faule Säcke, die den Arsch nicht hochbekommen, Frauen oder Tiere schlagen und Vorurteile gegen andere haben.

Das mache ich sonntags: faulenzen, Sport, bei gutem Wetter Zeit in der Natur oder am See verbringen

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.