Es muss einfach passen

„Take Me Out“-Kandidatin Jenny: Bitte kein Macho!

28. April 2020 - 16:55 Uhr

Er sollte durch Intelligenz glänzen und nicht mit Macho-Gehabe

Warum Jenny noch Single ist, weiß sie nicht. Sie bezeichnet sich selbst als unkompliziert und hofft, bei "Take Me Out" nun endlich ihren Traummann zu finden. Eine konkrete Vorstellung vom Aussehen hat die Erzieherin nicht. Was den Charakter betrifft, weiß sie aber ganz genau, was sie will: Er sollte intelligent, spontan und humorvoll sein. Und Jenny weiß auch genau, was sie gar nicht mag: Macho-Gehabe. Bei welchen Männern sie noch sofort raus ist, verrät sie im exklusiven Backstage-Video.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Jenny

„Take Me Out“-Kandidatin Jenny
Jennys Traummann muss erst noch gebacken werden

Name: Jenny

Größe: 171 cm 

Wohnort: Hannover

Beruf: Erzieherin

Geht immer: Wein mit Freunden trinken

Geht gar nicht: Zicken

Das sagt die beste Freundin: für jeden Spaß zu haben, lustig und verrückt

Mein Traummann: ... muss noch gebacken werden. Er sollte treu, ehrlich, humorvoll, charmant, familiär und spontan sein und das Leben nicht immer so ernst nehmen.

Das geht gar nicht bei Männern: besserwisserisch, zu hohes Selbstbewusstsein

Das mache ich sonntags: frühstücken mit meiner Freundin

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.