Das wäre schön!

Elisa wünscht sich einen Mann, der mir ihr durchs Leben tanzt

28. April 2020 - 16:50 Uhr

Sie hofft den Einen zu finden, der zu ihr passt

Elisa sieht "Take Me Out" als großartige Erfahrung und die Chance, viele Männer zu sehen und vielleicht den einen zu finden, der zu ihr passt. Und der sollte möglichst gesprächig sein und es wäre schön, wenn er tanzen könnte. Denn das tut Elisa für ihr Leben gern. Was ihr Traummann noch mitbringen müsste und bei welchem Typ Mann sie sofort buzzern würde, verrät sie im exklusiven Backstage-Video.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Elisa

„Take Me Out“-Kandidatin Elisa
Elisa sucht ihren tanzenden Traummann

Name: Elisa

Größe: 180 cm 

Wohnort: Dresden

Beruf: Erzieherin

Geht immer: Familie, Schmuck, Komödien

Geht gar nicht: Lügen, Untreue, Miesepeter

Das sagt die beste Freundin: Auch du findest deinen Topf. Du musst dir aber eben erst auf verschiedenen Platten den Po verbrennen.

Mein Traummann: groß, männlich, gesprächig, liebevoll, ehrlich

Das geht gar nicht bei Männern: Überheblichkeit, Lügen, Gesprächigkeit einer Wand

Das mache ich sonntags: Tanzen, Film schauen, Ausflug

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.