"Bunt und crazy" sucht …

Danies Traummann sollte auch ihr bester Freund sein

14. März 2020 - 23:15 Uhr

Sie hat noch nicht den Richtigen gefunden

Bunt, crazy und total verschmust, so beschreibt sich Danie selbst. Die Make-up-Artistin ist bei "Take Me Out", weil sie endlich jemanden kennenlernen möchte. Bisher hat das noch nicht geklappt. Ihr Traummann sollte im Idealfall auch ihr bester Freund sein – und ihre beste Freundin. Welches ihr bisher peinlichstes Dating-Erlebnis war und bei welchem Typ Mann Danie sofort buzzern würde, erzählt sie im exklusiven Backstage-Video.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Danie

„Take Me Out“-Kandidatin Danie
Danie will endlich jemanden kennenlernen

Name: Danie

Größe: 173 cm 

Wohnort: Potsdam

Beruf: Make-up Artistin, Call Agent

Geht immer: Fleisch

Geht gar nicht: vegan

Das sagt die beste Freundin: Du bist der liebste Freak der Welt!

Mein Traummann: Soll mein bester Freund, aber auch meine beste Freundin sein.

Das geht gar nicht bei Männern: Zicken, Ungepflegtheit

Das mache ich sonntags: ausgiebig Frühstücken, ein Film nach dem anderen schauen, essen, schlafen

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.