Reicht das den beiden?

„Sympathie pur“ bei Claudi und Markus

15. März 2020 - 0:10 Uhr

Markus „Das harmoniert super zwischen uns“

War es Liebe auf den ersten Blick? Vielleicht nicht ganz, wissen Claudi und Markus beide nach ihrem Auftritt. Aber es herrscht Sympathie pur, da sind sich die beiden "Take Me Out"-Kandidaten einig. Claudi mag vor allem auch Markus' Aussehen und seine langen Haare. "So ein bisschen Jesus-like", findet sie. Auch er schwärmt in den höchsten Tönen von seiner Auserwählten und verrät uns im exklusiven Backstage-Interview, was bei ihm den Ausschlag für Claudi gegeben hat.

Claudi: „Das ist ein außergewöhnlicher Vogel“

"Er ist richtig, richtig anders als ich", stellt die Neurowissenschaftlerin dann beim Limo-Date fest. Als Personal Trainer hat er es überwiegend mit Männern über 40 zu tun, seine letzte Freundin hat er vor vier Jahren gehabt und in Sachen Alkohol ist er nach eigenen Angaben "mega unerfahren". Single-Mann Markus macht Claudi neugierig. Und beim Thema Hangover auch ein bisschen verlegen, wie unser Video vom Limo-Date zeigt.

„Take Me Out“ online schauen bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW zum Abruf.