Das gibt’s nicht im TV zu sehen!

Statt flirten und fummeln wird hier philosophiert! Michael und Niklas genießen ein etwas anderes „Take Me Out“-Date

22. November 2021 - 10:10 Uhr

„Take Me Out“-Kandidat Niklas: „Liebe kannst du nicht in einen Satz packen“

Bei Niklas und Michael geht es in der "Take Me Out"-Limousine gleich ans Eingemachte. Statt flirten und fummeln ist hier allerdings höchste Philosophie angesagt. "Was bedeutet Liebe für dich, wenn du das in einen Satz packen könntest?", will Buzzer-Boy Michael bei einem guten Glas Wein von Niklas wissen. Der scheint bei diesem Einstieg erst mal kurz überlegen zu müssen, lässt sich dann aber offenbar mit Lust auf das Gespräch ein. "Liebe kannst du nicht in einen Satz packen", beginnt er. Und dann lassen sich beide voneinander inspirieren, wie unser Video zeigt.

Niklas und Michael: Auf geistiger Ebene sehr nah gekommen

Die Liebe, das Leben und auch das Lachen spielen bei Niklas' und Michaels etwas anderen Limo-Date eben die Hauptrolle. Und damit wollen sie unbedingt weitermachen. Für Michael ist der ohnehin schon anziehende Niklas durch seine Gespräche noch attraktiver geworden. Und auch der scheint happy: "Ich finde es schön, dass ich einen Menschen kennenlernen und treffen durfte, der mir sehr nah war."

„Take Me Out“ auf RTL+ streamen

Lust auf noch mehr Dating-Spaß? Neben dem zweiteiligen "Boys Boys Boys"-Special von "Take Me Out" gibt's auf RTL+ natürlich viele weitere Folgen der Dating-Show mit Kuppel-Köppi. Stöbern Sie doch mal durch! (gdu)