Dieses Limo-Date gab's nicht im TV zu sehen

Patrick und Alexandra sprechen schon übers Knutschen: „Ich bin nicht so ein feuchter Schlecker“

24. Oktober 2020 - 23:00 Uhr

Patrick und Alex kommen aus demselben Hamburger Stadtteil

Single-Mann Patrick und seine Auserwählte Alexandra sind auf einer Wellenlänge. Auch, wenn er stolze sieben Jahre älter ist als sie. "Es kommt immer darauf an, dass die Leute zusammenpassen und die selben Interessen haben", findet "Take Me Out"-Lady Alex. Und siehe da, den selben Wohnort haben die beiden bereits: Barmbek in Hamburg. "Das ist voll Zufall, Schicksal, was auch immer man will", schwärmt die 18-Jährige. Schicksalshaft ist dann wohl auch der Glückskeks, der nach den Kussqualitäten des jeweils anderen fragt. "Ich bin jetzt nicht so ein feuchter Schlecker", gibt Alex zu. Wie das bei Patrick ankommt, gibt's im Video zu sehen.

„Take Me Out“ auf TVNOW

Die ganzen Folgen von "Take Me Out" gibt's wie gewohnt jeder Zeit zum Streamen auf TVNOW.