Tänzer unter sich

„Take Me Out“ 2020: Beim Limo-Date outet sich Vanessa als Go-Go-Tänzerin und Stanko als Folklore-Tänzer

16. März 2020 - 9:55 Uhr

Vanessa: „Ach du Sch****, Volkstänze?“

"Take Me Out"-Kandidatin Vanessa macht eine Ausbildung zur Automobilkauffrau. Nebenberuflich geht es bei der Leipzigerin allerdings deutlich weiblicher zu: Sie ist Go-Go-Tänzerin. Da ist Stanko erstmal baff. Zumindest kurz. Eigentlich findet er es nämlich ganz cool, sagt er. Und dann erzählt er Vanessa von seinen eigenen Tanzerfahrungen – im Folklore-Stil. Das wiederum kommt nicht ganz so gut an. "Ach du Sch****, Volkstänze?", entfährt es Vanessa. Wir haben das ganze Limo-Date exklusiv im Video.

Vanessa: „Ich dachte eigentlich, dass er ein Macho ist“

Ansonsten sind sie aber happy. Und sehr süß dabei. "Take Me Out"-Single Mann Stanko nutzt seine zweite Chance und angelt sich Kandidatin Vanessa. Und die lernt dann auch gleich im ersten gemeinsamen Interview Stankos weiche Seite kennen. "Er ist voll lieb, das hätte ich nicht gedacht", staunt die Leipzigerin. Ob Vanessa das wirklich gefällt und der Serbe das so stehen lässt, verraten wir in unserem Video.

Stankos Beatbox-Nummer bei „Take Me Out“

Schon 2018 war Stanko als Single-Mann bei "Take Me Out" mit dabei. Und dieser Sendung war er nicht der Einzige, der rausgebuzzert wurde. Gleich alle vier Kandidaten gingen damals nämlich leer aus. Diesmal hat Stanko mehr Glück. Er kommt bis zur letzten Runde und kann auch mit seiner Beatbox-Performance noch einige Ladies für sich gewinnen. Wir haben seine musikalische Aktion noch einmal im Video.

„Take Me Out“ online schauen bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW zum Abruf.