Exklusiv bei RTL.de: So war‘s in der Limo

„Take Me Out“ 2020: Flirty Stimmung bei Jessi und Guggi

26. September 2020 - 23:10 Uhr

Jessi: „Es hat einfach geflasht!“

Es wird warm in der "Take Me Out"-Limousine. Folglich hat Kandidatin Jessi auch überhaupt nichts dagegen, dass Guggi sich erstmal seines Hemdes entledigt. "Von mir aus hätte er auch alles ausziehen können", scherzt sie. Ein bisschen scheint da also tatsächlich was in der Luft zu hängen zwischen den beiden. "Fand ich cool! Sie wollte es wissen", schwärmt Guggi und Jessi gesteht: "Wir haben so ein bisschen drumherum geredet." Was der auserwählten Single-Lady dabei ganz besonders geschmeichelt hat und wie sich die beiden dann doch noch ein bisschen näher gekommen sind, zeigen wir in unserem exklusiven Video.

„Take Me Out“ online schauen auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream auf TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit auf TVNOW zum Abruf.