Exklusive Einblicke in ihr Limo-Date

Hubertus und Amanda kommen sich in der "Take Me Out“-Limousine näher

20. Oktober 2020 - 8:40 Uhr

Kuschelkurs auf dem Rücksitz

Hach, bei "Take Me Out" haben Amanda und Hubertus bewiesen, dass es die Liebe auf den ersten Blick wohl tatsächlich gibt! Als feststand, dass die beiden auf das Limo-Date gehen werden, platzte es aus ihnen heraus. "Ich konnte meine Augen nicht von Amanda lassen", schwärmte Hubertus und auch Amanda gab zu: "Ich hatte von Anfang an Herzklopfen." Ungestört in der Limousine geht's dann aber etwas zaghafter zu. Als sie sich dann doch schüchtern umarmen, liegt etwas großes in der Luft. Warum Hubertus schon jetzt findet, dass Amanda sich wie seine Freundin anfühlt, verrät das Video.

„Take Me Out“ auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW zum Abruf.