"Mir fehlen die Worte!"

"Take Me Out“-Kandidatin Alina kommt bei Anh-Khoa aus dem Schwärmen nicht mehr raus

21. Oktober 2020 - 8:40 Uhr

Anh-Khoas romantische Art kommt bei Alina super an

Eins ist klar: Single-Mann Anh-Khoa hat eine romantische Ader. Sein Klavierspiel des Titanic-Songs "My Heart Will Go On" stellte das unter Beweis und brachte das Herz von Alina zum Schmelzen. Passend dazu bedeutet Anh-Khoas vietnamesischer Name "der Liebende" – Alina ist hin und weg. "Ich finde es total romantisch, dass er an die große Liebe glaubt", kommt sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Und auch Anh-Khoa findet: "Schön, dass es dich gibt!" Welche Gemeinsamkeiten die beiden schon in der Limo bemerken, zeigt das Video.

„Take Me Out“ auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW zum Abruf.